Sven Boucher
Sven Boucher
19:41 09 Dec 19
Sehr gutes Restaurant, sehr guter Service, tadelloses Essen. Sehr gemütlich und freundliches Ambiente.
Heike Molenda
Heike Molenda
20:22 05 Dec 19
Es ist sehr gut gewesen,war alles perfekt, essen, freundliche Bedienung
marko haubenreisser
marko haubenreisser
10:11 01 Dec 19
Soweit ok. Waren mit einer Gruppe dort, trotzdem pünktlich um 23 Uhr geschlossen...
Joff Holter
Joff Holter
19:21 26 Nov 19
Hallo zusammen, hier wird noch mit einer ganz besonderen Zutat gekocht nämlich mit viel Liebe.Das Essen ist ein... Genuss und kein 0815 und abgerundet wird das ganze durch ein sehr nettes Kellner Team.Bitte weiter so kommen gerne wieder.mehr
Sunset Elements
Sunset Elements
13:41 22 Nov 19
Einfach nur toll. Wir kommen wieder.
Eike Holtz
Eike Holtz
08:09 19 Oct 19
Freundliche Bedienung, super Getränke, leckeres Essen und nette Atmosphäre. Was will man mehr?
Frank Seydlitz
Frank Seydlitz
17:48 09 Oct 19
Sehr gutes rustikal geführtes Lokal, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Zu empfehlen
Hans-Elmar Zorn
Hans-Elmar Zorn
02:41 03 Oct 19
Gutes Essen zum angemessenen Preis in gemütlicher Atmosphäre mit freundlicher Bedienung. Es gibt zusätzlich zum... regulären Menü immer wieder Themenwochen (Bayrisch, Wild, Gans, Ente, etc.), die viel Anklang finden, so dass eine Reservierung auch unter der Woche sinnvoll sein kann.mehr
Cookie
Cookie
17:38 13 Apr 19
Essen war ganz gut und die Bedienung freundlich. Jedoch wurde die falsche Beilage gebracht. Habe den Fehler gemeldet... und dann die eigentliche Beilage(die es zum Gericht gab) bestellt. Dafür wurden 1,50€ berechnet für die angebliche Beilagenänderung als auch 3,50€ extra für die richtige/eigentliche Beilage. Also 5 Euro mehr für einen Fehler von der Bedienung. Vielleicht sollte man sich doch Notizen machen beim Bestellung aufnehmen und nicht versuchen sich alles zu merken.mehr
Nächste Bewertungen